Programm
Konferenz 13.02.2017
Keynote: Mobile Now & Next
-
Dominik Wöber, Head of Performance Sales Central Europe, Google Deutschland GmbH
Performance Marketing on Facebook – Case Study Home24
-
Philipp Hädrich, Team Lead Facebook & Retargeting, Home24 AG
Performance-Marketing für den Mittelstand: Wie hole ich auch mit einem kleinen Budget das Beste aus meinen Marketingaktivitäten heraus?
-
Siegfried Karl, Geschäftsführer, Recycling-Betrieb Schutt Karl
-
Christian Gerauer, Regional Sales Manager, ReachLocal
Zeitverschwendung oder echter Performance Booster: Diese SEA (Google Adwords) Hebel und Kniffe sollten Sie im E-Commerce kennen und anwenden
-
Eva Brachat, Head of SEA, Defshop GmbH
-
Bernhard Ollefs, Geschäftsführer, webworks-agentur
Einsatz von First Party Data im Performance Marketing – Mit eigenen Daten zum Erfolg
-
René Lamsfuss, Chief Research Officer, Publicis Media
Performance-Optimierung: Wie Sie Bounce Rates von Google Shopping Ads & Co. effektiv senken
-
Felix Schirl, Geschäftsführer und CTO, Trbo GmbH
Vom Start Up zum globalen Marktführer durch END to END Online Performance Marketing
-
Dr. Thomas Binder, Founder, 123sonography
-
Klaus Müller, Marketing Technologist, HORISEN AG
KPI Wars – die falschen Kennzahlen schlagen zurück
-
Dominic Asche, FS eCommerce GmbH
-
Gunnar Hopfe, Gründer & CEO, FS eCommerce GmbH
Die digitale Evolution des Performance Marketings bei der Deutschen Bahn
-
Bülent Inci, Leiter Performance Marketing, DB Vertrieb GmbH
Abschlussdiskussion und Ende der Veranstaltung
-
Helmut van Rinsum, Fachjournalist, INTERNET WORLD Business
Workshop 14.02.2017
Mit Künstlicher Intelligenz effizient Sales steigern: AdWords Smart-Bidding
-
Denis Dautaj, Search Audience & Automation Specialist, Google Germany GmbH
Was kam vor dem letzten Klick? Datengetriebene Attributionsmodelle in Google AdWords
-
Miriam Tappe, Solution Specialist Automation & Attribution, Google Germany GmbH
Referenten
Die Referenten des CPX Performance Marketing Gipfels, 13.-14. Februar 2017 in München.