Rückblick 2017

Zum Programm
Zu den Referenten
Zur Bildergalerie

Programm

Programm
Workshops
Programm Download

Konferenz 13.02.2017

09:00
09:15

Begrüßung durch Ihren Moderator

- Helmut van Rinsum, Fachjournalist, INTERNET WORLD Business

09:15
10:00

Keynote: Mobile Now & Next

- Dominik Wöber, Head of Performance Sales Central Europe, Google Deutschland GmbH

10:00
10:30

Performance Marketing on Facebook – Case Study Home24

- Philipp Hädrich, Team Lead Facebook & Retargeting, Home24 AG

10:30
11:00

Kaffeepause

11:00
11:30

Performance Marketing auf Snapchat

- Sven Wiesner, Geschäftsführer, Havas beebop GmbH

11:30
12:00

Performance-Marketing für den Mittelstand: Wie hole ich auch mit einem kleinen Budget das Beste aus meinen Marketingaktivitäten heraus?

- Siegfried Karl, Geschäftsführer, Recycling-Betrieb Schutt Karl
- Christian Gerauer, Regional Sales Manager, ReachLocal

12:00
12:30

Zeitverschwendung oder echter Performance Booster: Diese SEA (Google Adwords) Hebel und Kniffe sollten Sie im E-Commerce kennen und anwenden

- Eva Brachat, Head of SEA, Defshop GmbH
- Bernhard Ollefs, Geschäftsführer, webworks-agentur

12:30
13:30

Mittagessen und Zeit für Gespräche

13:30
14:00

Einsatz von First Party Data im Performance Marketing – Mit eigenen Daten zum Erfolg

- René Lamsfuss, Chief Research Officer, Publicis Media

14:00
14:30

Performance-Optimierung: Wie Sie Bounce Rates von Google Shopping Ads & Co. effektiv senken

- Felix Schirl, Geschäftsführer und CTO, Trbo GmbH

14:30
15:00

Vom Start Up zum globalen Marktführer durch END to END Online Performance Marketing

- Dr. Thomas Binder, Founder, 123sonography
- Klaus Müller, Marketing Technologist, HORISEN AG

15:00
15:30

Kaffeepause

15:30
16:00

KPI Wars – die falschen Kennzahlen schlagen zurück

- Dominic Asche, FS eCommerce GmbH
- Gunnar Hopfe, Gründer & CEO, FS eCommerce GmbH

16:00
16:30

Die digitale Evolution des Performance Marketings bei der Deutschen Bahn

- Bülent Inci, Leiter Performance Marketing, DB Vertrieb GmbH

ca. 16:30

Abschlussdiskussion und Ende der Veranstaltung

- Helmut van Rinsum, Fachjournalist, INTERNET WORLD Business

im Anschluss

Get-together in der Ver O Peso Bar (fußläufig erreichbar)

Referenten

Die Referenten des CPX Performance Marketing Gipfels, 13.-14. Februar 2017 in München.

FS eCommerce GmbH
Defshop GmbH
esome advertising

Google Germany GmbH
construktiv GmbH
FS eCommerce GmbH
DB Vertrieb GmbH
Recycling-Betrieb Schutt Karl
Publicis Media

webworks-agentur
INTERNET WORLD Business
1-2-social

Google Germany GmbH
buddybrand GmbH
ROCKIT-INTERNET GmbH

Sven Wiesner
Sven Wiesner
Havas beebop GmbH
Google Deutschland GmbH
ROCKIT-INTERNET GmbH